Aktuelle Leseprobe: Reflexionen

Ein Buch über Verantwortung und Vertrauen.
Mit interessanten Sichtweisen auf Wirtschaft, Werte und Wasser. Von Unternehmern für Unternehmer.

Auftraggeber: Wirtschaftstreuhand, Stuttgart
Beratung: Michael Voelkel, Oberstenfeld
Realisation: Merkmal, Oberstenfeld, 2008
Grafik-Design: Claudia Thieme, Berlin
Textkonzept und Text: Thorsten Murr, Berlin

Auszüge können Sie hier lesen

3. April 2009   Kategorie: Allgemein, clearworder's cut

Best Of Headlines:

ORIGINAL PARTS FOR A UNIQUE PLANET

GRAND PRIX, NICE PRICE

JEDES OBJEKT IST SUBJEKTIV

ZUKUNFT IST EIN ZEITLOS BLEIBENDER WERT

HIGHLIFE DOWNSTAIRS

Komplette Motive eingelagert im KELLER

27. November 2008   Kategorie: Allgemein, clearworder's cut

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet

  • Wer das Hass sät …

    Tausende Plakate zum Fremdschämen: zehn Worte, zwei Fehler!