Impressum

clearworder.de

concept+copy

Thorsten Murr

Bleicheroder Straße 35
D-13187 Berlin

Fix +49-30-40 05 81 60
Fax +49-30-40 05 81 61
Funk +49-172-902 92 54
Ust-IdNr. DE 19 65 84 24 3

info[at]clearworder.de
Programmierung: Thomas Herles

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 ist am Landesgericht Hamburg entschieden wurden, dass durch die Verlinkung mit anderen Websites oder einzelnen Webseiten deren Inhalte und Darstellungen gegebenenfalls mit zu verantworten seien. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Websites und Webseiten habe. Insbesondere distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von hier verlinkten Websites und Webseiten. Dies gilt auch für alle sonstigen Verweise auf andere Onlinemedien.

Vertrauen ist die Grundlage eines jeden guten Geschäftes.
Und dennoch gibt es immer wieder Zeitgenossen, die versuchen, sich dreist und ignorant außerhalb der guten Sitten zu bewegen.

WARNUNG: Wer hier unerlaubt abschreibt oder meine Arbeitsergebnisse irgendwelcher Form ohne vertragliche Vereinbarung oder ausdrückliche Genehmigung zu was auch immer verwendet, wird disqualifiziert und fliegt raus. Dies gilt sowohl für die zitierten Beispiele als auch für alle konzeptionellen, textlichen und bildlichen Darstellungen auf dieser Website. Mein Tipp: Nehmen Sie diese Warnung ernst!


  • Hier wird DATENSCHUTZ großgeschrieben!

    Aus aktuellem Anlass …

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet