Visuals

Manche Dinge brauchen ihre Zeit.

Visuelle Exkursionen …

Die Arbeit eines Texters ist ein überwiegend stilles Handwerk. Da sind visuelle Ausflüge in lautere Locations eine reizvolle Abwechslung. Seit Sommer 2009 kombiniere ich meine ewige Leidenschaft für Live-Musik mit meinem vergleichsweise jungen Hobby der Fotografie und habe jede Menge Spaß dabei.

Seit 2011 schreibe ich auch gelegentlich Konzertrezensionen und führe Interviews für das große Portal für deutsche und deutschsprachige Musik: www.deutsche-mugge.de Zu lesen in den Rubriken “Live-Berichte” und “Interpreten”. Pressemitteilungen zu verschiedensten Kunst- und Kultur-Events werden über das Label PANKOW PUBLIC veröffentlicht und sind mit einiger Regelmäßigkeit hier zu lesen: PRCenter

Stage shots

Stage shots: Jesus Volt, John Mayall, Mitch Ryder, Randy Hansen (v.l.o.n.u.r.)

Im Meetingraum meiner geschätzten Kollegen von der Berliner Agentur zappo kommunikation waren vom Sommer 2010 bis Sommer 2011 einige der Bilder als Ausstellung unter dem Titel “Front Of House” zu sehen.

Viele weitere Aufnahmen gibt es in der fotocommunity: x-snap

Hier eine Auswahl von Stage Shots:

Hier eine Auswahl von After-Show-Porträts:

Hier eine Auswahl von Reiseimpressionen:

29. November 2008   Kategorie: Visuals by x-snap

View: Annie Murr


www.annie-murr.de

… mehr Visuals von Annie hier

29. November 2008   Kategorie: Allgemein, View: Annie Murr, Visuals by x-snap

Best Of Headlines:

ORIGINAL PARTS FOR A UNIQUE PLANET

GRAND PRIX, NICE PRICE

JEDES OBJEKT IST SUBJEKTIV

ZUKUNFT IST EIN ZEITLOS BLEIBENDER WERT

HIGHLIFE DOWNSTAIRS

Komplette Motive eingelagert im KELLER

27. November 2008   Kategorie: Allgemein, clearworder's cut

Für Ihre Sicherheit: Kaufen Sie ein Auto, das sich selbst zerstört!

TV-Spot „Ballett, das sicherste Ensemble der Welt“

Aus der Antwort des Deutschen Werberates auf meine Beschwerde im März 2008:
„Da die Darstellung führerloser, in Bewegung befindlicher Autos wie auch die gesamte Spothandlung in Form eines „Auto-Balletts“ völlig irreal ist, liegt nach Ansicht des Werberats weder eine Nachahmungsgefahr noch eine Aufforderung zu Aggressivität im Straßenverkehr vor.“

Eine Bitte an alle Renault-Fahrer: Sollten Sie mehr oder weniger direkt durch diese Art von “völlig irrealer” Werbung zum Kauf veranlasst worden und noch am Leben sein, melden Sie sich bitte bei mir. Ich lerne gerne dazu.

 

27. November 2008   Kategorie: Schmuddelecke

  • Hier wird DATENSCHUTZ großgeschrieben!

    Aus aktuellem Anlass …

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet