Offenbar zeitgemäß: Werbung mit gewalttätigen Kindern

Achtung: Falls Sie über eine Suchmaschine, betreffend die Firma z., irrtümlich zu diesem Beitrag gelangten, nehmen Sie bitte zur Kenntnis:

Die nachfolgenden oder sonstigen Kommentare auf dieser Website haben mit der Firma z. nichts zu tun.

—-

Werbung mit Kindern:

Soeben bekam ich dieses Werbemotiv mit einem dieser unzähligen Newsletter, an deren Bestellung ich mich nicht erinnern kann und deren Abbestellung ich jedes Mal vergesse:

Für die dumpfbackige Botschaft eines Rechtsschutzversicherers müssen nun schon böse, sich raufende Kinder herhalten - und das Ganze heißt dann auch noch “Lernen”.
Die Kinder lernen demnach, ihre Meinungsverschiedenheiten mittels Prügelei auszutragen. Für mich beginnt an einer solchen Stelle der Kindesmissbrauch.
Vielleicht ist aber der Verfasser dieser Geschmacklosigkeit selbst Absolvent einer dieser gewissen “Elite-Schulen”, wo so etwas zum Lehrstoff gehört und, wie man liest und hört, sehr lebensnah vermittelt wird. Dann sollte er sich schleunigst an eine der Vertrauensadressen wenden.

PS: Wenn man schon das Kinder-Schema bemüht, sollte man klug damit umgehen. Um “Streit” zu zeigen, hätten es zwei eingeschnappte Gesichter genauso getan.

13. April 2010   Kategorie: Allgemein, Schmuddelecke

  • Hier wird DATENSCHUTZ großgeschrieben!

    Aus aktuellem Anlass …

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet