Design und Nachhaltigkeit - ein Tagesseminar mit Christhard Landgraf

Design und Nachhaltigkeit - ein Tagesseminar mit Christhard Landgraf am 5. November 2011 in Berlin

Erneut lädt Grafikdesigner Christhard “Otto” Landgraf von zappo, Agentur für Kommunikation, zu einem Seminar ein, bei denen der Zusammenhang zwischen Kommunikationsdesign und Nachhaltigkeit untersucht und erläutert wird.

Samstag, 5. November 2011, von 10 bis 18 Uhr, eine Stunde Mittagspause

Agenturräume zappo, Scharnhorststraße 25, 10115 Berlin-Mitte

Preis pro Person: 295 €, AGD-Mitglieder, Studenten und Auszubildende 205 €, zuzüglich Mehrwertsteuer; ein Skript zum Seminar ist inklusive.
Beide Gegenstände, Kommunikationsdesign und Nachhaltigkeit, werden miteinander verknüpft und verwoben. Daraus folgend werden die Anforderungen an den Designer, die Beziehung und die Zusammenarbeit mit seinen Kunden neu analysiert.

Das Seminar wendet sich an Designer, Geschäftsführungen von KMU, Verantwortliche für Unternehmens- und Marketingkommunikation, Existenzgründer sowie Unternehmens- und Kommunikationsberater.

Zum Seminar, das bereits mehrmals stattfand, gaben Teilnehmer dieses Feedback

Anmeldung und weitere Informationen auf www.zappo-berlin.de

18. Oktober 2011   Kategorie: Allgemein, Tipps zu anderen Themen

  • Hier wird DATENSCHUTZ großgeschrieben!

    Aus aktuellem Anlass …

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet