DAS NEUE DOPPEL-LIVE-ALBUM VON MONOKEL KRAFTBLUES!

35 JAHRE!
DAS NEUE DOPPEL-
LIVE-ALBUM VON MONOKEL KRAFTBLUES!

Immer noch da, immer wieder echt, immer bereit!

Am 7. Oktober 2011 kamen im legendären Berliner Frannz-Club ehemalige Monokel-Mitglieder, Weggefährten, Freunde und hunderte Fans zusammen, um gemeinsam mit Michael „Lefty“ Linke, Bernd „Kuhle“ Kühnert, Matthias „Dicki“ Grimm und Michael „Pitti“ Pflüger eines der großartigsten Konzerte in der Geschichte der Band zu gestalten.

Mit auf der Bühne waren Wolfram „Boddi“ Bodag, Basti „Buzz Dee“ Baur, Rainer „Lello“ Hansen, Bernd Haucke, Tobi Hillig und Steffi Breiting, Christoph Frenz, Mike Seeber und Matthias „Matze“ Stolpe. In dem etwa dreistündigen Programm zelebrierten die Band und ihre Gäste eine fulminante und mitreißende Blues- und Rock-Show der Extraklasse.

Die Doppel-CD enthält die Live-Aufnahmen von insgesamt 24 der an diesem denkwürdigen Abend gespielten Titel. Eine volle Packung Kraftblues vom Feinsten – für die alten und jungen Fans, in Lübben, Frankfurt oder anderswo!

Das schrieb Deutsche Mugge

- über das Konzert am 7. Oktober 2012 Kritik

- über die CD, erschienen am 8. Mai 2012 Rezension

www.monokel-kraftblues.de

23. Juni 2012   Kategorie: Allgemein, Tipps zu anderen Themen

  • Hier wird DATENSCHUTZ großgeschrieben!

    Aus aktuellem Anlass …

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet