Aktuelle Leseprobe: Reflexionen

Ein Buch über Verantwortung und Vertrauen.
Mit interessanten Sichtweisen auf Wirtschaft, Werte und Wasser. Von Unternehmern für Unternehmer.

Auftraggeber: Wirtschaftstreuhand, Stuttgart
Beratung: Michael Voelkel, Oberstenfeld
Realisation: Merkmal, Oberstenfeld, 2008
Grafik-Design: Claudia Thieme, Berlin
Textkonzept und Text: Thorsten Murr, Berlin

Auszüge können Sie hier lesen

3. April 2009   Kategorie: Allgemein, clearworder's cut

  • Hier wird DATENSCHUTZ großgeschrieben!

    Aus aktuellem Anlass …

  • Zum Jahresausklang ein paar herzliche Worte

    Allen Auftraggebern, Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie meinen Freunden und den Freunden wirksamer Worte und guter Musik wünsche ich erneut ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Inspiration und Kooperation sowie für die Wertschätzung meiner beruflichen Aktivitäten und meines nebenberuflichen Engagements.
    Ich wünsche Euch [...]

  • Statt “Content” braucht es Substanz und Relevanz!

    Interview am ZIM-BB über Social Media und Inhaltsleere im Internet